Über uns

Seit dem Jahr 2005 wird Schokolade in Formen gegossen, Pralinen bedruckt und Trüffel gerollt. Wir stellen alles per Hand her, ohne Fremdfette und Konservierungsstoffe.

Da wir sehr Hamburg verbunden sind, stehen bei uns im Vordergrund unsere Hamburger Schokoladen und Pralinen unter dem Motto "HAMBURG-SCHMECKT"

Natürlich kümmern wir uns auch gerne um individuelle Kundenwünsche jeglicher Art. Zu Weihnachten als Präsente oder mit dem eigenen Firmen-Logo als Giveaway für Messen / Veranstaltungen. Gerne kreieren wir auch für Händler die eigene "Hausschokolade" oder Praline. Sprechen Sie uns gerne an, Zusammen werden wir zu einer passenden Lösung kommen.

Es geht auch ohne Plastik

Auch wir haben uns Gedanken zu Plastikmüll gemacht und möchten ein wenig zu weniger Plastik in der Welt beitragen. Plastikfreie Verpackung für unsere Schokoladen.
Transparentes Cellophan ist als plastikfreies Verpackungsmaterial durch seine glasklare Optik, geschmacksneutral und gleichzeitig umweltfreundlich genau das richtige für unsere Schokoladen.
Unsere Cellophan Tüten sind plastikfrei, lebensmittelecht und biologisch abbaubar. Nach Verwendung ist das unbeschichtete Zellglas kompostierbar oder kann ins Altpapier, ein wertvoller Beitrag zum plastikfreier leben!


Wir freuen uns sehr auf Sie

Ihr Confiserie-Stolle UG Team!